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FOTOBODEN™  auf der EuroShop 2017 – PM

FOTOBODEN™ auf der EuroShop 2017 – PM

FOTOBODEN™ auf der EuroShop 2017
Experience 20 million floorings: Increase traffic – boost sales!

Kaarst. An FOTOBODEN™ kommt auf der kommenden EuroShop – The World’s No. 1 Retail Trade Fair, wirklich niemand vorbei. Und das nicht nur, weil das Kaarster Unternehmen mit rund 1.500 qm im wahrsten Sinne des Wortes „belegter“ Bodenfläche einer der größten Aussteller der Messe sein wird. Oder weil das riesige Logo der Messe im Eingang Nord, über den alle Besucher das Gelände betreten oder verlassen, aus dem individuell bedruckbaren Vinylboden hergestellt wird. FOTOBODEN™ ist eben einfach der Allrounder für den Marketing- Einsatz im Handel, auf Messen oder bei Events. „Aus diesem Grund haben wir auch mehrere Stände auf der EuroShop“, lacht Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag und Erfinder von FOTOBODEN™ . „Unser Bodenbelag passt in so viele unterschiedliche Segmente – und wir damit in diverse Ausstellungs- und Produktkategorien der Messe.“ So zeigt das FOTOBODEN™ -Team in Halle 3, Stand 3D82 seine Produktvielfalt ebenso wie auf dem Hauptstand in Halle 10, Stand 10G78. Dort gibt es zusätzlich Live-Projekt-Präsentationen, in denen anhand unterschiedlicher Beispiele die Wirksamkeit ausgewählter Bodenflächen am POS gezeigt wird. „FOTOBODEN™ ist der Booster, wenn es darum geht, Produkte in Szene zu setzen und durch das gesteigerte Interesse seitens Besuchern/Kunden hohe Verkaufszahlen zu generieren“, so Timo Michalik überzeugt. Einige Beispiele für FOTOBODEN-Flächen auf der EuroShop…  Zum weiterlesen downloaden!

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FOTOBODEN™ at EuroShop 2017

Experience 20 Million Floorings: Increase Traffic – Boost Sales!

Kaarst. There is really now way around FOTOBODEN™ at the coming EuroShop – the World’s No. 1 Retail Trade Fair. Not only because the Kaarst-based company will be one of the biggest exhibitors at the trade fair with some 1,500m2 of “covered” floor space in the truest sense of the word. Or because the giant logo of the trade fair at Entrance Nord, that all visitors use to enter or leave the premises, is made of this custom-printable vinyl flooring. FOTOBODEN™ is simply the all-round talent for marketing applications in retail, at trade fairs or events. “This is also why we have several stands at EuroShop,” laughs Timo Michalik, member of the board at visuals united ag and inventor of FOTOBODEN™ . “Our flooring fits so many different segments – that we also fit various exhibition and product categories at the trade fair.” Therefore the FOTOBODENTM team in Hall 3, Stand 3D82 displays just as diverse products as their colleagues do at the main stand in Hall 10, Stand 10G78. Here visitors will also find live project presentations demonstrating the effect produced by selected floorings at the POS with the help of various examples. “FOTOBODEN™ is a booster when it comes to staging products and generating high retail sales as a result of increased visitor/shopper interest,” adds Timo Michalik with conviction. Examples of FOTOBODEN™ areas on site are… Klick here for the full press release!

 

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