Duesseldorf, DEU. 16.02.2014. EuroShop 2014, The World´s Leading Retail Trade Fair, Vom 16. Bis 20. Februar Maerz 2014 In Duesseldorf. Die EuroShop Ist Sowohl Die Weltweit Groesste Investitionsguetermesse Fuer Den Handel Und Seine Partner, Als Auch Eine Unerlaessliche Plattform Fuer Zukunftstrends,  Visionen Und Retail-Impressionen Zum Anfassen. Mit 115.472 M² Netto-Ausstellungsflaeche Und 2.226 Ausstellern Aus 57 Laendern Ist Sie So Gross Wie Nie Zuvor. Die Diesjaehrige EuroShop In Ihrer 45 Jaehrigen Geschichte: Ueber 2.000 Aussteller Aus 53 Laendern Praesentieren Neueste Produkte, Innovative Loesungen Und Kreatives Design Speziell Fuer Den Handel Auf Ueber 107.000 Netto-Quadratmetern Ausstellungsflaeche. 
EuroShop 2014, The World´s Leading Retail Trade Fair, 16 To 20 February 2014 In Duesseldorf. It Is Both The World’s Most Important Capital Goods Trade Fair For The Retail Trade And Its Partners And Also An Indispensable Platform For Tangible Future Trends, Visions And Impressions. With 115.472 M² Net Exhibitions Space And 2.226 Exhibitors From 57 Countries, EuroShop 2014 Will Be Bigger Than Ever Before.
Foto: Constanze Tillmann, Exploitation Right Messe Duesseldorf, M E S S E P L A T Z, D-40474 D U E S S E L D O R F, Www.messe-duesseldorf.de; Eine H O N O R A R F R E I E  Nutzung Des Bildes Ist Nur Fuer Journalistische Berichterstattung, Bei Vollstaendiger Namensnennung Des Urhebers Gem. Par. 13 UrhG (Foto: Messe Duesseldorf / Ctillmann) Und Beleg Moeglich; Verwendung Ausserhalb Journalistischer Zwecke Nur Nach Schriftlicher Vereinbarung Mit Dem Urheber; Soweit Nicht Ausdruecklich Vermerkt Werden Keine Persoenlichkeits-, Eigentums-, Kunst- Oder Markenrechte Eingeraeumt. Die Einholung Dieser Rechte Obliegt Dem Nutzer; Jede Weitergabe Des Bildes An Dritte Ohne  Genehmigung Ist Untersagt | Any Usage And Publication Only For Editorial Use, Commercial Use And Advertising Only After Agreement; Unless Otherwise Stated: No Model Release, Property Release Or Other T

FOTOBODEN™ auf der EuroShop 2017
Experience 20 million floorings: Increase traffic – boost sales!

Kaarst. An FOTOBODEN™ kommt auf der kommenden EuroShop – The World’s No. 1 Retail Trade Fair, wirklich niemand vorbei. Und das nicht nur, weil das Kaarster Unternehmen mit rund 1.500 qm im wahrsten Sinne des Wortes „belegter“ Bodenfläche einer der größten Aussteller der Messe sein wird. Oder weil das riesige Logo der Messe im Eingang Nord, über den alle Besucher das Gelände betreten oder verlassen, aus dem individuell bedruckbaren Vinylboden hergestellt wird. FOTOBODEN™ ist eben einfach der Allrounder für den Marketing- Einsatz im Handel, auf Messen oder bei Events. „Aus diesem Grund haben wir auch mehrere Stände auf der EuroShop“, lacht Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag und Erfinder von FOTOBODEN™. „Unser Bodenbelag passt in so viele unterschiedliche Segmente – und wir damit in diverse Ausstellungs- und Produktkategorien der Messe.“ So zeigt das FOTOBODEN™-Team in Halle 3, Stand 3D82 seine Produktvielfalt ebenso wie auf dem Hauptstand in Halle 10, Stand 10G78. Dort gibt es zusätzlich Live-Projekt-Präsentationen, in denen anhand unterschiedlicher Beispiele die Wirksamkeit ausgewählter Bodenflächen am POS gezeigt wird. „FOTOBODEN™ ist der Booster, wenn es darum geht, Produkte in Szene zu setzen und durch das gesteigerte Interesse seitens Besuchern/Kunden hohe Verkaufszahlen zu generieren“, so Timo Michalik überzeugt. Einige Beispiele für FOTOBODEN-Flächen auf der EuroShop…  Zum weiterlesen downloaden!

Diese Pressemitteilung als PDF

Pressebilder als ZIP

FOTOBODEN™ at EuroShop 2017

Experience 20 Million Floorings: Increase Traffic – Boost Sales!

Kaarst. There is really now way around FOTOBODEN™ at the coming EuroShop – the World’s No. 1 Retail Trade Fair. Not only because the Kaarst-based company will be one of the biggest exhibitors at the trade fair with some 1,500m2 of “covered” floor space in the truest sense of the word. Or because the giant logo of the trade fair at Entrance Nord, that all visitors use to enter or leave the premises, is made of this custom-printable vinyl flooring. FOTOBODEN™ is simply the all-round talent for marketing applications in retail, at trade fairs or events. “This is also why we have several stands at EuroShop,” laughs Timo Michalik, member of the board at visuals united ag and inventor of FOTOBODEN™. “Our flooring fits so many different segments – that we also fit various exhibition and product categories at the trade fair.” Therefore the FOTOBODENTM team in Hall 3, Stand 3D82 displays just as diverse products as their colleagues do at the main stand in Hall 10, Stand 10G78. Here visitors will also find live project presentations demonstrating the effect produced by selected floorings at the POS with the help of various examples. “FOTOBODEN™ is a booster when it comes to staging products and generating high retail sales as a result of increased visitor/shopper interest,” adds Timo Michalik with conviction. Examples of FOTOBODEN™ areas on site are… Klick here for the full press release!

 

This press release as a PDF

This press release as a ZIP